Nächste Veranstaltungen

Di Sep 27
Dienstags-Kartentraining
Do Sep 29 @18:15 -
Donnerstags-Lauftraining
Fr Sep 30 @17:30 -
Freitags-Hallentraining

Nachwuchs

Unser Nachwuchs ist uns viel Wert. Daher setzen wir auf abwechslungsreiche und zielorientierte OL-Kurse und integrieren die Jüngsten schon früh in das Clubleben.

Wir starten in den Frühlingsferien, vom 24. bis 30. April 2022, mit dem OL-Lager in der Region von Spiez BE und ab dem 3. Mai 2022 mit dem Dienstag-Kurs, welcher in das Clubtraining integriert ist, und ab dem 4. Mai 2022 mit dem separaten Mittwoch-Kurs im Fürstenwald.

Selbstverständlich sind in all unseren Kursen nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Erwachsene herzlich willkommen.

Am 11. Mai 2021 findet die Churer OL-Schüali auf der Oberen Au statt.

Weitere Informationen findet man im Jahresprogramm der OLG Chur (folgt später auf dieser Website) oder bei Interesse/Unklarheit fragt einfach bei der Kontaktperson nach (siehe unten).

Ein kleiner Rückblick:
Impressionen aus früheren Plauschwochen und OL-Lagern. 

Ausblick:
Im Frühling 2023 ist wieder die beliebte OL-Plauschwoche in den Wäldern rund um Chur geplant. 

Neueinsteiger sind immer willkommen. Wie du Mitglied der OLG Chur werden kannst, siehst du hier


Kontakt:

Ursi Ruppenthal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!